Willkommen im "Schönberger Jagdschlösschen"!


Unser Ferienhaus bietet bis zu 6 Personen Platz. Das Holzhaus ist um die Jahrhundertwende errichtet worden und diente den damaligen Grundeigen-tümern, einer Familie Prager aus Berlin, als Jagdsitz. Im Jahr 2015 ist es unter Denkmalschutz gestellt und von uns aufwändig restauriert und modernisiert worden. Im Erdgeschoss, zu dem drei Stufen hinauf führen, finden Sie das Wohnzimmer mit einem Kaminofen, SAT-TV und WLAN sowie die kleine Küche mit Herd/Backofen, Spül-maschine und Kühlschrank sowie Mikrowelle. Die Küche hat einen Ausgang zur Früh- stücksterasse. Ferner befindet sich im Erdgeschoss ein Badezimmer mit Badewanne, extra Dusche, WC, Bidet und Handwasch-becken. Die Waschmaschine steht im Flur unter der Treppe. Im Dachgeschoss befinden sich drei Schlafzimmer mit insgesamt 6 Schlafplätzen und ein Bad mit Dusche, WC, Bidet und Waschbecken. Der kleine Heizraum im Dachgeschoss dient zugleich als Abstellkammer.
Zum Jagdschlösschen gehört auch ein Doppel-Carport, unter dem man sich bei unsicherem Wetter versammeln kann (Grill und Gartenmöbel sind vorhanden). Das Haus ist winterfest. Heizung und Warmwasser durch Erdgastherme. Der Kaminofen im Wohnzimmer kann nach Belieben selbst beheizt werden. Das Ferienhaus befindet sich auf unserem Anwesen, so dass jederzeit bei Bedarf Kontakt zu uns aufgenommen werden kann. Den Garten statten wir mit einem eingefriedeten Bereich für Hunde aus.
Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten finden Sie unter: